E-Mails • Nachrichten

In eigener Sache

Nicht immer ist es möglich, alle einkommenden Nachrichten sofort, oder zumindest zeitnah zu beantworten. Aber ich kann versichern, dass ich alle Nachrichten auch lese. Mit einer Antwort kann es dann auch meist etwas länger dauern, ich bitte dafür um Verständnis.
Einige Themen sind da natürlich interessanter, als wie zum Beispiel die Gemälde oder das hinzufügen von Titelbildern. Unter Umständen entwickeln sich regelrechte E-Mail-Diskussionen, oder ich erhalte ergänzende Angaben oder auch neue Themen, Vorschläge und Anregungen. Wie dem auch sei, die Inhalte sind stets interessant und spannend, welche Ihr mir zukommen lasst - und dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken.

Nachfolgend einmal zwei Themen der letzten Zeit, mit besonders vielen Nachrichten.
374 Nachrichten zum Thema „nackter Schwimmunterricht” (allgemein und zum YMCA) → 26.06.2014
193 Nachrichten zum Thema „The Boy Castaways” - Die Geschichte hinter den Bildern (1901) → 21.06.2014

Werbung und persönliche (private) Nachrichten habe ich dabei berücksichtigt und nicht einberechnet.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, welche Überraschung es jeden Tag für mich ist, wenn ich das E-Mail-Programm öffne.

Also, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht umgehend antworte.

Euer
Michael
und Team


zurück