Nudist Magazines of the 50's and 60's

Buch Nr. 1 W Buch Nr. 2 W Buch Nr. 3
Verlag:
Jahr:
ISBN:
Seiten:
Format:
Autor:
Elysium Growth Press
1992
978-1555990459
96
21,6 x 28,4 cm
Ed Lange / Stan Sohler
W
Verlag:
Jahr:
ISBN:
Seiten:
Format:
Autor:
Elysium Growth Press
1994
978-1555990473
105
22,2 x 28,6 cm
Ed Lange / Stan Sohler
W
Verlag:
Jahr:
ISBN:
Seiten:
Format:
Autor:
Elysium Growth Press
1995
978-1555990510
95
22,2 x 28,6 cm
Ed Lange / Stan Sohler

Nudist Magazines of the 50's and 60's

Diese Bücher bieten zu den Nudist-Magazinen der USA einen sehr guten Ein- und Überblick. In erster Linie stellt Ed Lange jene Zeitschriften vor, für welche er auch fotografiert hat - und da er an den FKK-Stränden und in den Vereinen sehr viel in den 50er und 60er Jahren fotografierte, sind das nicht gerade wenig. Ed Lange berichtet aber auch über FKK-Themen, die ihm als Fotografen stets wichtig waren, wie zum Beispiel die Familien, aber auch sportliche Aktivitäten und Wettbewerbe.
Schaut man sich die Bilder im Buch genauer an, so werden uns wohl die meisten seiner Fotos bekannt vorkommen.


Im Archiv des FKK-Museum befindet sich nur Buch Nr.1 - die Angaben zu Büchern 2 und 3 stammen von Amazon.

  Beispielseiten aus dem Band 1


zurück