Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Peter  Dietrich

Geboren im Juli 1950 in Großbritannien

Als Reporter arbeitete Peter Dietrich in der ganzen Welt. Bereits mit 17 Jahren arbeitete er bereits für das britische Magazine „H&E”. So lag es nahe, dass er damit begann, auch für weitere FKK-Magazine zu arbeiten, darunter „NATURALLY”, „NUDE & NATURAL”, „TAN”, „SONNENFREUNDE” und so weiter.
1985 begann Peter Dietrich auch, FKK-Dokumentarfilme zu drehen, wobei inzwischen fast 200 Filme existieren.

Von 2000 bis 2011 lebte Peter Dietrich in der Ukraine und hat mit dem „KCN(Kiev Commonwealth of Naturists) zusammengearbeitet.

2005 veröffentlichte er ein Fotoalbum bei „Internaturally” und außerdem drei digitale Fotoalben.

Nach seiner Zeit in der Ukraine arbeitete er in Bulgarien weiter.

Werke:
A World Without Clothes
... erschienen 2005 bei Internaturally Inc.
 eBooks
Odessa (Одеса) ist eine Hafenstadt in der Ukraine und liegt am Schwarzen Meer.
Koktebel (Коктебель) liegt an der Südostküste der Krim und gehörte bis 2014 zur Ukraine.
Mit ukrainischen Naturisten unternahm Peter Dietrich auch einige Auslandsreisen.

Bulgarien   ➽   2003
Niederlande   ➽   2004
Brasilien   ➽   2009
Quelle / Informationen / Bilder:
• Peter Dietrich

Aktualisierung:
18.05.2023 → Seite erstellt
 

zurück