... aber bitte mit Sahne !

Mit Lebensmitteln spielt man nicht !

Stimmt, aber man kann ja auch mal Ausnahmen machen. Andererseits spielen wir hierbei ja auch nicht mit Fleisch oder Gemüse.
Zudem tut Sahne der Haut auch ganz gut und nebenbei kann man sie auch vernaschen ...
... und sich damit noch gegenseitig einzuschmieren, bringt einen riesigen Spaß.

Verwenden sollte man Sprühsahne, damit kann so richtig schön herumgeschmiert werden.

Gegenüber den Spielideen mit dem Matsch und der Farbe ist Sahne viel leichter wieder abzubekommen. Den Matsch kann man zwar leicht abspülen, hinterläßt aber ziemlich viel Schmutz. Farbe hingegen ist schwerer vom Körper zu bekommen.

Ein weiterer Vorteil bei der Sahne: bei einem direkten „Zweikampf“ bekommt man den Gegner nicht so gut zu fassen, es »glitscht« so herrlich.
  ◀ ein herrrlicher Spaß, nicht nur für die Kinder




Alle Bilder © Morley Schloss
Aufgenommen wurden diese Bilder im „Sun Sport Gardens”, Loxahatchee (Florida, USA) von und mit Morley Schloss im Sommer 1991. Organisiert wurde die Sahneschlacht von Michael Dougherty und Morley. Inzwischen, und schon zu einer beliebten Tradition geworden, gibt es jährlich eine große Pudding-Schlacht.

Einfach einmal ausprobieren !

zurück