Der nackte Idiot

Verlag:
Jahr:
ISBN:
Seiten:
Sprache:
Format:
Autor:
Titelbild:
Traumwelt-Verlag
2014
978-3-939362-14-2
212
Deutsch
12,1 x 19 cm
Stefan Bouxsein
Mirko Tepes

FKK - Der nackte Idiot

Klappentext:
Hans Bremer ist ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Job als Schadenssachbearbeiter bei einer Versicherung. Bis er eines Tages bei einem Online-Gewinnspiel seinen ganz individuellen Traumurlaub auf den Seychellen gewinnt.
Hans Bremer entscheidet sich für einen erotischen Urlaub auf der Insel im Indischen Ozean und trifft dort auf viele Gleichgesinnte. Erotische Fantasien werden Wirklichkeit, aber die Wirklichkeit offenbart auch ihre Schattenseiten und die erotischen Träume werden schnell zu Albträumen.

Kaum ist er in sein normales Leben zurückgekehrt, erbt er einen Bauernhof in der Wetterau. Was auf den Seychellen geht, das geht auch in Wetterau, denkt sich Hans Bremer. Gemeinsam mit seinen Urlaubsbekanntschaften entwickelt er das Konzept vom FKK-Urlaub auf dem Bauernhof und verabschiedet sich damit endgültig aus seinem bisher so stinknormalen Leben.


Buch noch nicht gelesen !



zurück