De Familie van Bennekom

Verlag:
Jahr:
ISBN:
Format:
Seiten:
Sprache:
Autor:
Uitgeverij Bert Bakker
1990
90-351-0942-2
23 x 22 cm
144
niederländisch
Kors van Bennekom

De Familie van Bennekom

„Fotografisches Tagebuch” des niederländischen Fotografen und Foto-Journalisten Kors van Bennekom (1933-2016).
Ihm ohne Kamera zu begegnen war fast unmöglich, denn er dokumentierte auch ganz konsequent sein Privat- und Familienleben. Dieses Buch, „De Familie van Bennekom”, zeigt auf gut 144 Seiten die Familiengeschichte der van Bennekoms von 1957 bis 1989.
Nacktheit war auch nie ein großes Thema in der Familie, es wurde gelebt ... und so wurde Kors van Bennekom auch ein bekannter Fotograf der Freikörperkultur in den Niederlanden.

Anmerkung:
Dieser Bildband ist leider nur noch im Buch-Antiquariat erhältlich.

 


zurück