Domaine de L'Eglantière

FKK-Campingplatz in den Pyrenäen

Vom Bauernhof zur FKK-Anlage
Die FKK-Anlage befindet sich in einer recht hügeligen Gegend mitten in der Magnoac-Landschaft. Das 45 Hektar große Gelände umfasst den FKK-Campingplatz, einen Bio-Bauernhof, Wald, Wiesen und den Fluss Gers.
Entstanden ist die FKK-Anlage aus der Idee heraus, dass Maurice und Marcelle Féraut, selbst Naturisten und Betreiber des Bauernhofes, 1985 beschlossen hatten, auch andere Naturisten auf dem Bauernhof willkommen zu heißen. Platz genug war ja vorhanden.
Nach und nach wurde die Einrichtung erweitert, Chalets, Sanitäranlagen, Pool und Planschbecken entstanden ... eine vollwertige FKK-Anlage mit allem Komfort ist entstanden, welche bereits in der 2. Generation von Xavier und seiner Frau Isabelle Féraut erfolgreich betrieben wird. Inzwischen gibt es auch schon eine 4. Generation (Stand 2022).
Shop, Restaurant und Sauna sind ebenfalls vorhanden, wie auch Spielplatz und Animation für Kinder und Jugendliche. Selbst der Sport kommt nicht zu kurz.

Kartenmaterial: GOOGLE-Earth und GOOGLE-Maps
Webseite → www.leglantiere.com


Famille Féraut
Aries Espenan
65230 Castelnau Magnoac
France


65 Kilometer von Lourdes oder Pau entfernt
und 100 Kilometer von Toulouse.
Alle Fotos → © Domaine de L'Eglantière

 

Aktualisierungen:
09.04.2022 → Seite erstellt